Wie benutzt man Analplugs?

Published : 05.08.2017 12:00:00
Categories : How to use it Rss feed

Vielseitiges für Rückseitiges

Bio Sextoy aus dem Deeldio Shop – Was tun damit?

Die zunehmende Experimentierfreudigkeit in Schlafzimmern zeigt sich in der steigenden Produktvielfalt für Sexspielzeuge. Früher ein Tabuthema, das nur im Flüsterton und eher selten angesprochen wurde, ist es heute ein offenes Thema, das überall und jederzeit aufkommt. Ganz besonders Analspielzeug hat hierbei in den letzten Jahren einen regelrechten Aufschwung erlebt und erfreut sich steigender Beliebtheit, wie das Angebot im Deeldio Shop zeigt. Es tritt in vielerlei Formen und Farben auf, wodurch jeder das passende Sextoy für sich finden kann. Die Verwendung von Analspielzeug beschränkt sich dabei keineswegs nur auf die Stimulation der eigenen oder der Analregion des Partners. Ein Analplug zum Beispiel kann für die klassische Selbstbefriedigung genauso verwendet werden. Denn nicht nur ein Vibrator kann vibrieren und dadurch eine elektrisierende Stimulanz hervorrufen. Analplugs können das mittlerweile genauso problemlos. Durch seine Lage und damit unmittelbare Nähe zu den primären Geschlechtsorganen verfügt der Anus über unzählige Nerven, die ihn umgeben und dadurch eine empfindliche Körperstelle darstellen. Richtige Stimulation kann allein dadurch schon zum Orgasmus führen.

Mehr als nur Spielzeug

Jedem bekannt ist der klassische Analplug, der durch seine kegelförmige Form besonders bei Anfängern sehr beliebt ist, da er sowohl in schmaler als auch breiterer Ausführung zu finden ist. Die kleinsten Modelle im Deeldio Shop haben einen Durchmesser von ein bis drei Zentimeter, wodurch sie sich ideal eignen, um deine ersten Erfahrungen zu sammeln. An seinem unteren Ende befindet sich ein Standfuß, der verhindert, dass der Plug im Eifer des Geschehens eventuell zu tief eingeführt wird und dadurch nicht mehr zu fassen ist. Doch selbst ohne Standfuß kann durch die natürlichen Eigenschaften des Schließmuskels ein Plug behutsam wieder zutage befördert werden. Wenn du hingegen schon ein erfahrener Spielgeselle bist, bietet eine aufblasbare Variante noch mehr Reize, da der Durchmesser selbst bestimmt werden kann und die Ekstase dadurch noch mehr angeheizt wird. Der Deeldio Shop bietet abseits des kegelförmigen Plugs noch andere Formen, wie beispielsweise den gebogenen, der länglich und perlenförmig ist. Er besitzt mehrere, durch Abstände getrennte Perlen, die verschiedene Größen haben können. Dadurch ist auch ein perlenförmiger Plug für Anfänger und Fortgeschrittene ein guter Einstieg.

Auswahl in Hülle und Fülle

Eine umfangreiche Auswahl im Deeldio Shop bietet hier ein breit gefächertes Angebot, um passende Sexspielzeuge zu finden. Noch dazu in den verschiedensten Formen, Farben und sogar Materialien. Bei Analspielzeug war das ursprünglich gängigste Material Hartplastik, eher bekannt unter dem Namen PVC. Doch auch anderes Material wurde mit der Zeit sexy. Dazu gehören Acryl-Glas, Silikon, Edelstahl, Glas und viele mehr. Sie alle bestechen durch ihr edles Design und sind auch hygienisch, da sie leicht sauber zu halten sind. Gerade für jene, die bewusst auf die Umwelt achten, ist eine Alternative zum früheren Hartplastik wichtig.

Sex trifft auf Umwelt

Im Zusammenhang mit Umweltschutz kennst du daher bestimmt den Begriff Biosex. Zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten werden bei Analsex zusätzlich oft Kondome verwendet. Diese können, gleich einem umweltfreundlichen Sextoy, genauso umweltfreundlich sein und aus natürlichen Materialen bestehen. Bio beschränkt sich somit nicht mehr nur auf den Kühlschrank. Biosex ist daher nicht nur sexy, sondern auch grün und damit gesünder. Als Steigerung der Farbe Grün hat auch die Diskussion über veganes Sexleben Einzug in die heimischen Schlafzimmer gefunden. Ernährt man sich vegan, ist man laut Umfragen entspannter und glücklicher. Diese Gefühlszustände legen sich folglich auf das Sexleben um und bescheren noch schönere Stunden. Doch egal ob nun veganes Sexleben oder nicht, ein Sextoy macht dein Sexleben prickelnder.

Gut Ding braucht Weile!

Wenn nun deine Entscheidung im Deeldio Shop auf einen sexy Analplug gefallen ist, gibt es hilfreiche Tipps, die sowohl dich als auch deinen Partner schützen. Als wichtigster Tipp gilt, dass es nie ungewollt passieren sollte. Denn dadurch kann es nicht zu der notwendigen Entspannung kommen und das verursacht Schmerzen und im schlimmsten Fall sogar Verletzungen im Analbereich. Wenn die ersten, und auch erfahrenen Spiele mit einem Plug stattfinden, gibt es passende Gleitmittel, die das Einführen erleichtern. Ohne Gleitmittel sind Spiele im Analbereich eventuell unangenehm trocken und können als Konsequenz zu möglichen Reizungen führen. Behutsamkeit ist in dieser Körperregion ebenfalls sehr, sehr wichtig und darf bei keinem Mal fehlen. Gerade für Anfänger ist es wichtig, sich an einen Analplug zu gewöhnen. Nimm dir daher die Zeit, die du brauchst. Langsames und wie erwähnt behutsames Vorgehen gibt dir ausreichend Einfühlungsvermögen und Vertrauen im Umgang mit dem Spielzeug, um ekstatische Stunden zu genießen.

Ende des Artikels

Related posts

Share this content

You must be register

Clic here to register

Add a comment